Seminararbeit SEM-2008-01

Bibliograph.
Daten
Reimann, Steffen: On Demand (BPM) Solutions oder Geschäftsprozessmanagement-as-a-Service.
Universität Stuttgart, Fakultät Informatik, Elektrotechnik und Informationstechnik, Seminararbeit (2008).
11 Seiten, deutsch.
CR-Klassif.C.2.4 (Distributed Systems)
D.2.11 (Software Engineering Software Architectures)
D.2.12 (Software Engineering Interoperability)
KeywordsOn Demand; Geschäftsprozessmanagement; BPM; Business Process Management; Geschäftsprozesse; As A Service; SAAS
Kurzfassung

In diesem Artikel wird auf den Unterschied von klassischem Geschäftsprozessmanagement zu On Demand Geschäftsprozessmanagement eingegangen. Nach einer Einführung in Geschäftsprozessmanagement im allgemeinen wird die Idee hinter On Demand Geschäftsprozessmanagement erläutert. Danach werden die Vor- und Nachteile von On Demand Geschäftsprozessmanagement erörtert und anhand von drei Beispielanwendungen vorgestellt.

Volltext und
andere Links
PDF (702700 Bytes)
PostScript (232111 Bytes)
Zugriff auf studentische Arbeiten aufgrund vorherrschender Datenschutzbestimmungen nur innerhalb der Fakultät möglich
KontaktSenden Sie eine E-Mail an hauptseminar@steffen-reimann.de
Abteilung(en)Universität Stuttgart, Institut für Architektur von Anwendungssystemen
Eingabedatum8. November 2008
   Publ. Institut   Publ. Informatik