Studienarbeit STUD-1711

Bibliograph.
Daten
Lammert, Robert: Beschreibung und Analyse des dynamischen Verhaltens eines Multi-Agenten-Systems.
Universität Stuttgart, Fakultät Informatik, Studienarbeit Nr. 1711 (1998).
56 Seiten, deutsch.
CR-Klassif.I.2.11 (Distributed Artificial Intelligence)
I.6.4 (Model Validation and Analysis)
I.6.6 (Simulation Output Analysis)
Kurzfassung

Im Rahmen dieser Studienarbeit wurden die Eigenschaften einer Klasse von dynamischen Systemen, genannt Rn, qualitativ und quantitativ untersucht, wobei ein entsprechendes Werkzeug zur Simulation und Analyse von dynamischen Systemen entworfen und implementiert wurde.

Als wichtiges Ergebnis dieser Studienarbeit ist sicherlich das dabei entstandene Werkzeug zu nennen, denn es führte zu weiteren Entwicklungen innerhalb der Nichtlinearen Dynamik Gruppe (NLD) der Abteilung Bildverstehen (Universität Stuttgart, Fakultät Informatik).

Volltext und
andere Links
PDF (6123876 Bytes)
PostScript (12398525 Bytes)
Zugriff auf studentische Arbeiten aufgrund vorherrschender Datenschutzbestimmungen nur innerhalb der Fakultät möglich
Abteilung(en)Universität Stuttgart, Institut für Parallele und Verteilte Höchstleistungsrechner, Bildverstehen
Eingabedatum11. Oktober 2002
   Publ. Informatik