Beitrag in Buch INBOOK-2007-05

Bibliograph.
Daten
Hubig, Christoph; Siemoneit, Oliver: Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Unternehmenskommunikation.
In: M. Piwinger/ A. Zerfaß (Hrsg): Handbuch Unternehmenskommunikation.
Universität Stuttgart : Sonderforschungsbereich SFB 627 (Nexus: Umgebungsmodelle für mobile kontextbezogene Systeme).
S. 1-20, deutsch.
Wiesbaden: Gabler, Januar 2007.
Beitrag in Buch.
CR-Klassif.A (General Literature)
Abteilung(en)Universität Stuttgart, Institut für Philosophie, Abteilung für Wissenschaftstheorie und Technikphilosophie (IP/WTTP)
Projekt(e)SFB-627, D3 (Universität Stuttgart, Institut für Philosophie, Abteilung für Wissenschaftstheorie und Technikphilosophie (IP/WTTP))
Eingabedatum19. Juli 2008