Bild mit Unilogo
homeicon uni sucheicon suche kontakticon kontakt impressicon impressum
unilogo Universität Stuttgart 
Institut für Formale Methoden der Informatik

Abteilung Algorithmik

englishicon
 
Prof. Dr. Stefan Funke
Abteilungsleiter Algorithmik
Mitarbeiterbild
Telefon +49-(0)711-685 88377
Sekretariat +49-(0)711-685 88328
Telefax +49-(0)711-685 88310
Zimmer 1.111
Sprechstunde nach Vereinbarung
E-Mail Stefan.Funke@informatik.uni-stuttgart.de
Anschrift Universität Stuttgart, FMI
Universitätsstr. 38
D-70569 Stuttgart

Arbeitsgebiete:

  • Algorithmische Geometrie
  • Diskrete Optimierung
  • Algorithm Engineering

Misc

Meine Erdös-Zahl ist 2 (via diesem und diesem Artikel) :-)

Diplomprüfungen EAA(+FS/KT)
Da ich mich im WS 2011/12 im Forschungssemester befinde, wird es keine weiteren Prüfungen in EAA(+ggf. FS/KT) in diesem Semester geben. Die Termine zu Beginn des SS 2012 sind ebenfalls schon fast ausgebucht. Ich werde KEINE Prüfungsanmeldungen mehr für die Kombiprüfung EAA+FS/KT entgegennehmen; Prüfungstermine NUR IN EAA (insbesondere Winfo-Studenten) gibt es noch nach EMail (Angaben: Name, Prüfungsfach, Matr.nr.) an mich. Prüflinge in EAA+FS/KT bitte ich, alternative Prüfer in Betracht zu ziehen. Weitere Prüfungstermine wird is zwischen SS 2012 und WS 2012/13 geben.

Old Website/Alte Webseite (wird nach und nach transferiert)